Beate Panschur mit einem rot-weiß-rotem Ö

Beate mit Ö

88.6 Rot-Weiß-Rock: 2 Stunden Musik aus Öster­reich mit Beate Pan­schur! So rockt das Leben! 🇦🇹

88.6 Rot-Weiß-Rock

Unsere österreichischen KünstlerInnen sind nach wie vor von Konzertabsagen oder Konzertverschiebungen stark betroffen und wir möchten unseren Teil leisten, um die Musikschaffenden in Österreich so gut es geht zu unterstützen! 💙💛

Deshalb gibt's bei uns MO-DO von 20:00-22:00, 2 Stunden lang nur Musik aus Österreich! 🇦🇹

Interviews mit heimischen Künstlern

Beate spielt nicht nur Musik aus Österreich, sie lässt natürlich auch heimischen MusikerInnen zu Wort kommen. Mal gibt’s einen Studiobesuch, mal geht’s mit jemanden auf einen Kaffee in dessen Lieblingskaffeehaus, mal gibt’s einen Spaziergang durch Schönbrunn.

Während der Pandemie musste Beate auch etwas kreativ sein und hat im Rahmen der „Lockdown Interviews“ Videokonferenzen der ganz anderen Art gemacht:

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZpZGVvc2VyaWVzPzJyWUktcDlPR3drJmxpc3Q9UExaSFhYRU0tVFgwWkdvOVk1SW9IU1loamRzMG1CSGxDQSZyZWw9MCZhdXRvaGlkZT0xJnNob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

So kannst du mitmachen

Du bist MusikerIn aus Österreich oder hast eine Band und möchtest uns für die Sendung "Beate mit Ö" mit Musik bemustern? Dann sende gerne eine E-Mail an musik@radio886.at. Am besten schickst du die Audiodateien gleich per Download-Link mit.

Da wir sehr viele Vorschläge zugeschickt bekommen, bitten wir um Verständnis dafür, dass wir nicht auf jede Nachricht antworten können. Aber keine Sorge, wir lesen jedes Mail und hören uns jeden Songvorschlag an. Versprochen!