88.6 auf der Donauinsel

88.6 Rock-A-Like Festival am Donauinselfest 2022

Das war das 88.6 Rock-A-Like Fes­tival am Donau­insel­fest! 🤘 Unsere Tribute­bands von Queen, Metal­lica, AC/DC und Co haben die Insel gerockt! 🤘🤩

Zum 39. Mal wurde die Wiener Donauinsel zum weltweit größten Open-Air-Fest! Nach zwei Jahren in abgespeckter Version gab es das Donauinselfest heuer wieder in gewohnter Manier und Größe und wir waren dabei! 😍🎉 Die Bank Austria / radio 88.6 Bühne brachte den Rock mit den besten Tribute Bands Europas zurück auf die Insel! 😎🥳

Das war das 88.6 Rock-A-Like Festival am Donauinselfest

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0pqb3hqMElQZHhzP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das war Tag 1 auf der Bank Austria / radio 88.6 Rock Bühne! 🤘😍

Das war Tag 2 auf der Bank Austria / radio 88.6 Rock Bühne! 🤘😍

Das war Tag 3 auf der Bank Austria / radio 88.6 Rock Bühne! 🤘😍

Das 88.6 Rock-Together 2022 am Donauinselfest

  • 88.6 Rock-Together 2022

    Das war das 88.6 Rock-To­gether 2022 Noch größer und noch legen­därer als letztes Jahr! 🤘😎