Meteora 20th Anniversary Edition Cover

Jubiläumsausgabe von Meteora

Linkin Park bringen ihr legendäres Album „Meteora“, das 2003 rausgekommen ist und Hits wie "Numb" oder "Breaking the Habit" beinhaltet hat, neu raus (7.April). "Meteora" ist über 16 Millionen verkauft worden und ist damit das 8. meist-verkaufte Album des 21. Jahrhunderts. Mit dabei ist bisher unveröffentlichte Musik mit den Vocals des verstorbenen Sängers Chester Bennington.

Bei der Suche nach Material für „Meteora 20th Anniversary Edition“ hat die Band einen komplett fertigen und bereits abgemischten Song gefunden: „Lost“ ist bereits vor ab als Single erschienen und ihr könnt euch den Song hier anhören:

Mike Shinoda erzählt: „Diesen Track zu entdecken war so, als würde man ein altes Foto finden, von dem man völlig vergessen hat, dass man es einmal aufgenommen hat und das scheinbar nur auf den passenden Moment gewartet hat, um wieder aufzutauchen. Seit Jahren bitten uns die Fans darum, dass wir etwas mit Chesters Stimme veröffentlichen."

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzdOS19KT2t1U1ZZP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

neuer All Time Low-Song

In gut einem Monat bringen All Time Low ihr neues Album „Tell Me I’m Alive“ raus (17. März). Und passend zum Valentinstag haben sie eine neue Singel veröffentlicht mit dem Titel "Modern Love".❤

Wir bleiben gespannt auf Album. All Time Low gehen ja heuer auch auf Tour. In Österreich ist dabei leider kein Stopp eingeplant, aber sie sind Support von Rammstein auf deren Stadion Tour, was bedeutet, dass wir sie zumindest da sehen werden (88.6 präsentiert: Rammstein am 26. und am 27.07.2023 im Wiener Ernst Happel Stadion.

Die Toten Hosen singen für den guten Zweck

"Drei Akkorde für deine Spende" - so heißt das Spendenkonzert, dass die Toten Hosen am 24. Februar in Düsseldorf geben werden. Der Erlös kommt den Erdbebenopfern in der Türkei und in Syrien zugute. Die Donots und Thees Uhlmann werden ebenfalls für den guten Zweck auftreten.🤘