Foo Fighters

22.05.-28.05.

Was für ein Start in die neue Woche! Die Foo Figh­ters geben ihren neuen Drummer bekannt.🥁

Josh Freese tritt in Taylor Hawkins große Fußstapfen

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Taylor Hawkins überraschend und tragisch verstorben ist.😢Die Foo Fighters haben im vergangen Jahr viel an neuer Musik gearbeitet, ihre Trauer verarbeitet und natürlich nach einer würdigen Nachfolge gesucht - und nun auch gefunden. Josh Freese wird neuer Drummer der Foo Fighters.🤘🥁 Freese hat an unzähligen Studioalben mitgewirkt, u.a. von Paramore, The Offspring, Evanescence, Seether, oder auch Avil Lavigne. Auch bei Live-Auftritten von Nine Inch Nails war er schon dabei. Diese Ankündigung haben die Foos auch in einen sehr amüsanten Videoclip verarbeitet, den auch gleich hier ansehen könnt. Die Drums für das neue Album hat aber übrigens Dave Grohl selbst eingespielt. 

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL05ZV21OUVQ0Vk1VP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Sammelband von Die Ärzte Berlin-Tour 2022

Es kommt etwas neues von Die Ärzte auf uns zu, allerdings keine neue Musik. Sondern ein Bildband mit Eindrücken und Bildern der großen Berlin-Tour aus dem Frühling/Sommer 2022. Auf dieser geilen Tour waren viele außergewöhnliche Konzert-Locations mit dabei, z.B. das "Flugfeld Tempelhof" oder der kleine "Schokoladen". Und von eben diesen tollen Auftritten gibt es nun bald ein Buch. Die Ärzte schreiben dazu auf ihrer Homepage bademeister.com:

"Ein heißer Sommer 2022. die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) touren durch Berlin. Vom kleinsten Club mit ein paar Handvoll Zuschauern bis zum ganz großen Flugfeld mit Zehntausenden. Zwölf Mal Lärm, Quatsch, Schweiß und Freudentränen."

Das Buch „die ärzte: Nackt im Wind – Die Berlin Tour MMXXII“ von Fotograf Jörg Steinmetz erscheint am 30. August.🤘😍