© Kevin Mazur

29.05.-04.06.

Diese Woche erwar­ten uns drei neue Alben!🥳

Foo Fighters

Diesen Freitag ist es endlich so weit: "But Here We Are" - das neue Album der Foo Fighters kommt raus! Dazu haben die Foos die Woche noch eine letzte Single rausgehaun - "The Teacher".🥳🤘
Das komplette Album gibt's dann am Freitag bei Let's Rock ab 18:00 mit meinen Kollegen Mike und Christian. 

Externer Inhalt von:

www.youtube-nocookie.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzZNRjZ0ckM1MjlNP3JlbD0wJmF1dG9oaWRlPTEmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Rival Sons

"Darkfighter" - das neue Album der Rival Sons kommt ebenso diesen Freitag raus!😍🤘 Ich hatte die große Freude mit dem Gitarristen der Band, Scott Holiday, zu plaudern. Anbei könnt ihr euch das ganze Interview nachhören. Wie ihr hören werdet, hatten wir sehr viel Spaß! Wir haben über einige der Nummern vom neuen Album geredet, darüber, was ihn als Musiker inspiriert und warum er Wien so sehr liebt.❤

Avenged Sevenfold

Auch von Avenged Sevenfold gibt es diesen Freitag neue Musik. "Life is but a Dream..." heißt das neue Album und ist die erste Scheibe seit 2016.🤘

Anschuldigungen gegen Till Lindemann

Seit Tagen kursieren heftige Anschuldigungen gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann im Netz. Eine 24-jährige Irin behauptet bei einem Konzert in Litauen misshandelt worden zu sein. Sie sei unter Drogen gesetzt worden und könne sich aber deshalb nicht mehr genau an den Tathergang erinnern. Sie betont aber auch ausdrücklich, nicht von Till Lindemann berührt worden zu sein. Seitdem melden sich immer mehr betroffene Frauen, die berichten bei Rammstein-Konzerten ins Backstage geholt worden zu sein und dort sexuell belästigt oder misshandelt worden zu sein. Beweise oder polizeiliche Untersuchungen gibt es aber zu keinem der Fälle. 

Die Band hat sich auf Twitter wie folgt zu den Anschuldigungen geäußert:

Externer Inhalt von:

platform.twitter.com
Einmal anzeigen
Immer anzeigen
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